Volleyballer wiederholen Vorjahreserfolge

Auch in dieser Saison ist die Volleyballgruppe der Männerriege wieder sehr erfolgreich. In der „Indoorvolley Easy League Region Nordostschweiz“, der regionalen Plauschmeisterschaft, haben die Urnäscher die Gruppe „Herren 1A“ mit 6 Siegen aus 8 Spielen knapp vor dem STV Berg und Volley Wildhaus gewonnen.

Die Tabelle zum Schluss der Saison zeigt folgendes Bild:

tabelle volleyball

Am vergangenen Freitagabend fand in Teufen die Schlussrunde der Männervolleyball-Wintermeisterschaften des ATV statt. Nach den bisherigen drei Siegen gegen Herisau 3:0 (zu Hause), Bühler 3:0 (auswärts) und Fitness Teufen 3:0 (zu Hause) schlugen die Urnäscher in Teufen auch die Männerriege Oberegg mit 3:0 und sicherten sich somit zum 4. Mal in Folge den Titel – in diesem Jahr ohne einen Satzverlust. Herzliche Gratulation an alle Spieler der Volleyballgruppe und ein grosses Dankeschön an die Trainingsverantwortlichen.